Unser Anspruch an Kundenzufriedenheit!
Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
Das hört auch nach dem Kauf nicht auf.
Um Ihnen einen schnellen und einwandfreien Service bieten zu können, ersuchen wir um alle notwendigen Informationen. In allen Fällen kümmern wir uns um eine rasche und unbürokratische Hilfe. In den meisten Fällen hilft bereits ein einfaches Telefongespräch. Gerne helfen Ihnen unsere Mitarbeiter weiter.
Sie erreichen uns telefonisch unter: 02243/24464-0 (Mo.-Do. von 8 – 16.30 Uhr, Fr. von 8 – 12.30 Uhr)
Nennen Sie, welches Produkt Sie wann, am besten mit Rechnungsnummer oder Auftragsnummer, gekauft haben. Beschreiben Sie den Mangel, geben Sie hierzu einen kurzen und präzisen Bericht, worin der von Ihnen beanstandete Fehler liegt.
Wir nehmen Ihre Beschwerde ernst! Wir sehen sie nicht nur als lästiges Übel, sondern auch als Chance, Probleme im Unternehmen frühzeitig zu entdecken und zu beseitigen.
Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns bereits an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen!